Die Suche ergab 4 Treffer

von mreitz9999
15.01.2009, 19:01
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix auf dem USB-Stick
Antworten: 13
Zugriffe: 32596

So, ich habe nun eine U3 Stick, habe es auch auf diesem installiert. Zu Hause funktioniert das auch ganz toll. Hier in der Schule ohne Adminrechte, will das Programm aber wegen fehlender Installation nicht starten. Was habe ich falsch gemacht? Was könnte ich ändern? Welche Programmteile muss ich ev...
von mreitz9999
05.11.2008, 17:20
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schnittstelle zur Da-Vinci-Stundenplanungssoftware
Antworten: 0
Zugriffe: 10663

Schnittstelle zur Da-Vinci-Stundenplanungssoftware

Ich rege dringend eine Schnittstelle zur Da-Vinci-Stundenplanungssoftware an!!!!

Liebe Grüße

MR
von mreitz9999
15.07.2008, 18:25
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Import aus Outlook in den Kalender
Antworten: 17
Zugriffe: 35333

Outlook-Schnittstelle

Hallo,
auch ich würde eine Outlook-Schnittstelle sowohl für Kontakdaten (Stammdaten-Externe Adressen) wie auch für Termine sehr begrüßen.
Will man Schulfix in vollem Umfang nutzen, kann man sonst je nach Rahmenbedingungen zu doppelter Buchführung gezwungen werden.

Lieben Gruß

Michael Reitz
von mreitz9999
28.04.2008, 13:29
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix auf dem USB-Stick
Antworten: 13
Zugriffe: 32596

Schulfix auf USB-Stick für "PC-Nomaden"

Also bitte jetzt nochmal ganz deutlich:
Läuft Schulfix 8 nur auf U3-USB-Sticks oder überhaupt auf USB-Sticks bei Rechnern, auf denen es nicht auf der Festplatte installiert ist und ich keine Administrator-Rechte habe???