Die Suche ergab 3 Treffer

von redbeard
26.08.2017, 14:39
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Problem beim Import von Schülerbildern von android nach PC
Antworten: 3
Zugriffe: 15886

Hallo, ich habe es jetzt erneut probiert. Die PC-Version ist die neueste, die Android-Version 1.7.0. Die Einstellungen waren: Auf dem Smartphone: kein Haken bei "vorhandene Bilder behalten" PC : Export zum Smartphone -> Haken bei "Schüler-Bilder" und "Schüler-Bilder bei jede...
von redbeard
25.08.2017, 06:37
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Problem beim Import von Schülerbildern von android nach PC
Antworten: 3
Zugriffe: 15886

Problem beim Import von Schülerbildern von android nach PC

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit dem Smartphone mit der Schulfix-App die Schüler fotografiert. Dabei waren auch Schüler, von denen ich schon ältere Bilder hatte. Nun habe ich mit der PC-Version synchronisiert und die neuen Bilder waren auf dem Smartphone wieder weg. Dafür waren die alten Bil...
von redbeard
28.06.2016, 18:44
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Wiedervorlage und Fehlzeiten Kennzeichen vorgeben
Antworten: 0
Zugriffe: 40943

Wiedervorlage und Fehlzeiten Kennzeichen vorgeben

Hallo Herr Schuster, ist es möglich bei der Neuerstellung von Wiedervorlagen und Fehlzeiten auch das Kennzeichen mit vorzugeben? Ich vergesse das immer bei der Neuerstellung und da ich fast immer das gleiche Kennzeichen habe ist es sehr lästig es jedes mal mit eingeben zu müssen. Ich benutze so gut ...