Wiedervorlage und Fehlzeiten Kennzeichen vorgeben

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
redbeard
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2013, 05:34

Wiedervorlage und Fehlzeiten Kennzeichen vorgeben

Beitrag von redbeard » 28.06.2016, 18:44

Hallo Herr Schuster,

ist es möglich bei der Neuerstellung von Wiedervorlagen und Fehlzeiten auch das Kennzeichen mit vorzugeben? Ich vergesse das immer bei der Neuerstellung und da ich fast immer das gleiche Kennzeichen habe ist es sehr lästig es jedes mal mit eingeben zu müssen.
Ich benutze so gut wie immer den Vorgabegrund und arbeite relativ viel mit dem dem Kennzeichen.

2. Frage
Ist es möglich für mehrere Wiedervorlagen oder Fehlzeiten das Kennzeichen simultan (gleichzeitig) zu ändern?
Das wäre auch dann sehr praktisch, wenn man viele Einträge mit einem anderen Kennzeichen versehen muss.

Viele Grüße

Antworten