FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

keine Weiterentwicklung der Versionen für Pocket-PC und Palm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Palm - keine Weiterentwicklung mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schuster Wolfgang

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 15:54    Titel: keine Weiterentwicklung der Versionen für Pocket-PC und Palm Antworten mit Zitat

Hallo liebe Anwender,

da die Programmiersprachen, mit denen ich die Pocket-PC bzw. Palm-Version erstellt habe, sowie die kompletten Windows-PC-Umgebungen für diese Versionen (ActiveSync bzw. Palm-Desktop) von den jeweiligen Herstellern nicht mehr unterstützt werden, muss auch ich die Weiterentwicklung für diese Betriebssysteme ab sofort einstellen.

Natürlich können Sie die bereits erworbenen Versionen weiterhin einsetzen - sofern Ihre eingesetzte PC-Windows-Version diese noch unterstützen, jedoch werden neue Schulfix-Erweiterungen (z. B. neue Notensysteme) nicht mehr für diese Versionen programmiert.

Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich bei allen, die bisher diese Versionen eifrig im Einsatz hatten oder noch haben.

mfg
Wolfgang Schuster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Palm - keine Weiterentwicklung mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.