Betriebsadressen Praktikumsliste

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
lachnich
Beiträge: 6
Registriert: 26.11.2007, 18:40

Betriebsadressen Praktikumsliste

Beitrag von lachnich »

Hallo,
ich würde gerne die mit den Schülern einer Klasse verknüpften Adressen in einer Liste ausdrucken. Ich kann die Betriebe über die Individualliste ausdrucken und ich kann das Stamblatt der Schüler einzeln ausdrucken (allerdings ohne die Adressdaten)
Besteht die Möglichkeit eine Liste mit folgendem Format zu erhalten:

Schüler xyz, Betrieb, Straße, PLZ, Ort, Tel., ...
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

diese Möglichkeit gibt es (bisher noch) nicht. Habe ich jedoch programmiert und wird Bestandteil eines der nächsten Updates.

Die Liste kombiniert dann die Daten aus Schüler-Stamm, Schüler-Verlauf und externen Adressen.

Als Filter wird
- die aktuelle Sortierung (analog zur normalen Schüler-Liste)
- zusätzlich optional die in der Verknüpfung zur Adresse hinterlegte Beschreibung
- zusätzlich optional gezielt die externe Adresse
verwendet

Bild


Wann die neue Version veröffentlicht wird, kann ich im Moment noch nicht sagen.

mfg
W.S.
Antworten