Fehlzeiten Umrechnung der Minuten in Stunden

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
paeicke
Beiträge: 54
Registriert: 01.05.2006, 21:56

Fehlzeiten Umrechnung der Minuten in Stunden

Beitrag von paeicke »

Hallo,
am Jahresende benötige ich die Fehlzeitenaufstellung für die Zeugnisse. Wenn ich im Modul für Fehlzeiten Minuten eingebe werden diese nach der Addition nicht in Stunden umgerechnet. Gibt es eine versteckte Funktion die hier weiterhelfen kann? Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es in einer neuen Version mit eingebunden wird.

Gruß Paeicke
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

die einzige "versteckte" Methode, die ich im Moment anbieten kann, ist der Umweg über Excel = > Daten über "Auswertungen - Schüler - Fehlzeiten" nach Excel exportieren und dort die nötige Umrechnung vornehmen.

mfg
W.S.
Antworten