Quo vadis, Schulfix (mobil)?

Ihre Themen, die sich sonst nirgends einordnen lassen
Antworten
aschlenger
Beiträge: 76
Registriert: 29.03.2006, 20:40

Quo vadis, Schulfix (mobil)?

Beitrag von aschlenger »

Hin und wieder schaue ich hier im forum vorbei um mich auf dem Laufenden zu halten, nicht zuletzt, weil auch bei mir in diesem Jahr der Kauf eines neuen Handys anstehen wird und ich schon gerne wüsste, wohin die Reise für Schulfix gehen wird.

Ich verstehe Wolfgang Schusters Hinweise durchaus, dass die Programmarchitektur von Schulfix nicht so ohne Weiteres eine Portierung auf eines der neueren Mobilsysteme zulässt. Gleichzeitig muss man aber zur Kenntnis nehmen, dass zumindest die Palm-SChiene wohl nicht wirklich zukunftsträchtig ist und Microsoft wohl derzeit im Vergleich zum iPhone oder den Android-Systemen weit abgeschlagen dasteht.

Wie also sehen die langfristigen Perspektiven aus?

Gruß,

Andreas.
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

siehe:

iPhone (iOS), Android

mfg
W.S.
Antworten