FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  LoginLogin 

Klassen Import

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Windows (PC)-Version
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loske



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 22:32    Titel: Klassen Import Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es möglich leere Klassen zu importieren? Also Klassen die keine Schüler enthalten.

Ich benötige in Schulfix Klassen die keine Schüler enthalten. Im Laufe des Jahres lege ich dann Schüler in die einzelnen Klassen an, aber zu beginn möchte ich alle Klassen leer angelegt haben.

Ein Möglichkeit wäre in jeder Klasse einen Dummy-Schüler zu importieren. Dann habe ich meine Klassen aber auch sehr viele Max Muster. Ziemlich unschön.

Ich könnte jede Klasse per Hand anlegen. Aber da ich alle Klassen die an unserer Schule existieren anlegen möchte (ca 190), wäre ich sehr lange beschäftigt.

Gibt es eine Importmöglichkeit für leere Klassen?

Vielen Dank
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Windows (PC)-Version Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de